· Veranstaltungen

Ausgezeichnete Qualität in der Medizinischen Rehabilitation

Erfolgreiche Re-Zertifizierung: Auszeichnung mit Gütesiegel "Medizinische Rehabilitation in geprüfter Qualität" Zum wiederholten Mal konnten wir als Fachklinik für interdisziplinäre Ganzheitsmedizin in St. Peter-Ording die spürbare Qualität unseres Behandlungskonzeptes unter Beweis stellen. Die Klinik überzeugte im Rahmen der jüngsten Re-Zertifizierung hinsichtlich der Einhaltung der Qualitätskriterien der KGSH sowie BAR auf kontinuierlich hohem Niveau. Unseren Patient*innen eine starke Leistungsqualität und individuelle Fürsorge zukommen zu lassen, darin gründet das tägliche Wirken aller Beschäftigten. Die Genesung und Teilhabe der uns anvertrauten Menschen hat dabei im Sinne des Leitsatzes des Deutschen Roten Kreuzes höchste Priorität: Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.