· Reha-Klinik

Ausgezeichnet als Top-Rehaklinik 2021

Die DRK-Nordsee-Reha-Klinik Goldene Schlüssel zählt zu den Top-Rehakliniken Deutschlands.

Erneut zählt die DRK-Nordsee-Reha-Klinik Goldene Schlüssel zu den Top-Rehakliniken in Deutschland.

Das ist das Ergebnis einer Studie des Nachrichtenmagazins Focus. Unsere Klinik überzeugt im Bereich der Onkologie durch eine besonders hohe Reputation in Fachkreisen und ein vielfältiges medizinisches Angebot.

Die Focus-Gesundheit Rehaklinikliste nennt die Top-Rehakliniken Deutschlands. Ausgangspunkt des Bewertungsschemas ist die Befragung von Klinikärzten, niedergelassenen Medizinern, Patientenverbänden, Selbsthilfegruppen und Sozialdiensten in Akut-Krankenhäusern. Zu den weiteren erhobenen Daten zählen z.B. die Ausstattung, das Service-Angebot, Hygienemaßnahmen und die Qualitätssicherung. Die 381 besten Kliniken werden ausgezeichnet. Wir gehören dazu!

Onkologie / Krebsnachsorge in unserer Klinik: Nach der oft beschwerlichen Therapie finden Sie bei uns nach der akut-stationären Behandlung was Sie am meisten brauchen: Ruhe und Erholung.

Erfahren Sie mehr zu unserem ganzheitlichen Behandlungskonzept sowie zum Angebot in der Krebsnachsorge.