· Aktuelles

So schützen Sie sich vor der Influenza-Pandemie

Die Grippesaison steht bevor. Saisonale Grippe, "Schweinegrippe" oder nur grippaler Infekt. Sich selbst zu schützen ist immer sinnvoll. Dafür gibt es einige Grundregeln, die wir für Sie auf einer Sonderseite in Film, Bild und Text zusammengestellt haben. Hier sind sie in Kurzaufzählung: 1. Hände Waschen 2. Den Mund bedecken 3. Abstand halten 4. Erkrankte von Gesunden fernhalten 5. Richtige Abfallentsorgung Auf unserer Sonderseite erfahren Sie mehr.
Spenden Sie jetzt via PayPal für unsere Projekte! Spenden