Landesgesundheitsmesse in Neumünster

DRK Schleswig-Holstein setzt auf Prävention

Kiel, 23. April 2007

8/2007

Das DRK beteiligt sich bei der diesjährigen Landesgesundheitsmesse mit einem umfangreichen Aktions- und Beratungsangebot für die ganze Familie. Besuchen Sie uns von Freitag, 4. Mai, bis Sonntag, 6. Mai, von 10.00 bis 18.00 Uhr in den Holstenhallen in Neumünster. Sie finden den Stand des DRK Schleswig-Holstein (Standnummer 555) in der Messehalle 5. Über die zahlreichen Aktivitäten vom kostenlosen Hautkrebs-Check über die Beratung zur Bewilligung von Kur- und Rehamaßnahmen, den Hausnotruf, einen Vortrag zur Vermeidung von Bluthochdruck, die Psychosoziale Krebsnachsorge bis hin zu Ersten Hilfe steht das DRK bei der vierten Landesgesundheitsmesse für die Fragen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Wir möchten Sie gern über unsere Aktivitäten im Rahmen der diesjährigen Landesgesundheitsmesse informieren und laden Sie herzlich am Freitag, 27. April, um 11:00 Uhr
in den DRK-Kreisverband Neumünster,
Schützenstraße 14 - 16,
in 24534 Neumünster, zu einem Pressegespräch ein. Als Interviewpartner stehen Ihnen DRK-Präsident Helmut Lechlein, Vorstand Klaus Crijns und Herbert Möller aus dem DRK-Kreisverband Neumünster zur Verfügung.