· Aktuelles

Kiel-Lauf 2012: DRK-Gruppe gewinnt zweiten Platz bei der Firmenwertung

Einen hervorragenden zweiten Platz belegte die Gruppe DRK 1 am 9. September beim Firmenlauf im Rahmen des Kiel-Laufs 2012. Die Gruppen DRK 2 und DRK 3 kamen auf den 7. bzw. 15. Platz. Gelaufen wurde über eine Distanz von sechs Kilometern. Um 9:20 starteten am vergangenen Sonntag (09. September) 17-DRK-ler gemeinsam mit über 600 anderen Läufern vor dem Kieler Opernhaus.  "Zusammengetrommelt", mit Rotkreuz-Laufshirts  ausgestattet und angemeldet hatte sie der DRK-Kreisverband Kiel. Die Organisation lag in den Händen von Helga Schreitmüller. Im Kreisverband Kiel ist sie für die Geschäftsführung des Kieler Netzwerkes gegen Kinderarmut und die Schuldner- und Insolvenzberatung zuständig. Privat ist sie eine engagierte Läuferin. Beim Firmenlauf kam sie nach  Sebastian Lamp (25:27) und Sebastian Kietzmann (28:40) mit 28:44 als Dritte der Rotkreuzgruppe ins Ziel.
Spenden Sie jetzt via PayPal für unsere Projekte! Spenden