· Aktuelles

Das war der Jugendrotkreuz-Bundeswettbewerb in Büsum

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Das beweisen auch die fotografischen Impressionen vom Bundeswettbewerb des Jugendrotkreuzes am Samstag, 23.Oktober, in Büsum. Für alle, die es noch nicht wußten, ein kleiner technischer Tipp: Auf das erste Bild klicken, um es zu vergrößern. Dann mit dem Mauszeiger zum oberen rechten Rand der Aufnahme gehen. Es erscheint ein Pfeil. Einmal draufgeklickt, und es erscheint das nächste Bild. Viel Vergnügen bei der Diaschau!
Spenden Sie jetzt via PayPal für unsere Projekte! Spenden