· Aktuelles

22. März: Blutspendeaktion im Landesverband

Große Blutspendeaktion am 22. März bei uns im DRK-Landesverband: 13 bis 17 Uhr. Wir sitzen am Klaus-Groth-Platz 1 in 24105 Kiel (schräg gegenüber von UKSH und Botanischem Garten). Blutspende? Wie läuft das eigentlich ab? Siehe Grafik rechts für weitere Infos. Im Anschluss an die Spende wird ein kostenloser Imbiss gereicht.
Bitte zur Blutspende den Personalausweis mitbringen!
Spenden Sie jetzt via PayPal für unsere Projekte! Spenden